Presse

Hier finden sich Pressetexte und Kritiken über Auftritte von Carolin Marquard.

Medienberichte


„MM“-Benefizaktion „KulturGut“: Der zweite Teil – mit Carolin Marquard

Carolin Marquard hatte an der Benefizaktion „KulturGut“ für regionale Künstlerinnen und Künstler der verschiedensten Genres und Kulturarten vom „MM“ – „Mannheimer Morgen“, teilgenommen. Diese Benefizaktion sollte Kreative und Schaffende aus dem Kunst- und Kulturbereich während der Corona Pandemie unterstützen.

Carolin Marquard über Ihre Teilnahme am Benefiz Festival „KulturGut“:

„Ich freue mich, dass ich mit der wunderbaren Pianistin Yeon Seo Ra beim Kulturgut Festival im Schatzkistl in Mannheim mitwirken durfte.
Der Mannheimer Morgen („MM“) hat dieses Festival organisiert und aufgezeichnet, um Künstler der Region während der Corona Pandemie zu unterstützen.
Es hat uns viel Freude gemacht auf der Bühne zu stehen.
Was dabei herausgekommen ist könnt ihr im Video hören und sehen.
Wir wünschen euch viel Freude dabei!“


Badische Neueste Nachrichten – 27.06.2015